Das Team

Unser Verein hat derzeit 9 Mitglieder. In ihrer Freizeit und mit viel Engagement stemmen wir mit tatkräftiger Unterstützung von freiwilligen Helfern das X-Mas-Tram-Projekt.

Ein gemeinsames Ziel

Was uns vereint, ist nicht etwa die Dresdner Herkunft, sondern unsere Liebe zu Dresden und seiner Weltoffenheit. Die Stadt bringt Menschen zusammen – und gerade zu Weihnachten wollen wir dabei helfen. Im Hinblick auf die letzten Jahre, ist es uns besonders wichtig, ein deutliches Zeichen der Dresdner Gastfreundschaft zu setzen. Da viele von uns bereits selbst länger im Ausland gelebt oder gearbeitet haben, wollen wir allen Dresdners einen Rahmen bieten, positive Erfahrungen weiterzureichen. Freunde und Familie sind schließlich das wertvollste Weihnachtsgeschenk.

Werdet auch Teil unseres Projekts!

Für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung suchen wir immer gern weitere Mitstreiter. Bitte einfach über das Kontaktformular bei uns melden oder eine E-Mail an info@xmastram.de schreiben. Wir freue uns auf Unterstützung jeglicher Art!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail