Freunde und Förderer

Unsere Sponsoren bekommen ihren Glühwein weihnachtlich verpackt überreicht.

Kein Projekt mit solch einem Umfang kommt ohne Unterstützung aus. Da wir keine staatlichen Zuwendungen bekommen, benötigen wir zur Umsetzung der X-MAS Tram 2021 auch wieder viele Spenden. Grundsätzlich gilt: Jeder Euro, aber auch jede Sachspende, wie z.B. weihnachtliche Lebensmittel, hilft uns bei der Durchführung der X-Mas Tram enorm! Auch helfende Hände und Unterstützung jeglicher Art sind immer gern gesehen. Helft uns, die X-Mas Tram bekannter zu machen und erzählt euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt.

Die X-Mas Tram 2021 unterstützen:

Danke!

Wir danken all unseren Unterstützer für die enorme Hilfe!

Wenn ihr dieses Projekt finanziell unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf eine Spende auf folgendes Konto:

Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
Konto Inhaber  X-MAS TRAM Dresden e.V.
BIC: GENODEF1DRS
IBAN: DE47 8509 0000 2717 6510 09
BLZ: 85090000
Konto Nr.: 2717651009

oder klickt hier:

Für Sachspenden schreibt uns bitte eine Email an info(at)xmastram.de Stichwort: Unterstützung oder nutzt unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Als gemeinnützig anerkannter Verein können wir, aber auch unser Partner betterplace.org, eine Spendenquittungen für Ihre finanzielle Unterstützung und/oder Sachspenden ausstellen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail