Freunde und Förderer

Kein Projekt mit solch einem Umfang kommt ohne Unterstützung aus. Da wir keine staatlichen Zuwendungen bekommen, benötigen wir zur Umsetzung der X-Mas Tram 2018 auch viele Spenden. Grundsätzlich gilt: Jeder Euro aber auch Sachspenden, wie z.B. weihnachtliche Lebensmittel, hilft uns bei der Durchführung der X-Mas Tram am 5. Dezember 2018 enorm! Aber auch helfende Hände und Unterstützung jeglicher Art sind immer gern gesehen. Helfen Sie uns die X-Mas Tram bekannter zu machen und erzählen Sie Freunden und Bekannten von unserem Projekt.

Die X-Mas Tram 2018 unterstützen:

 

DVB Was wäre die X-Mas Tram ohne Straßenbahn? Alles, nur keine X-Mas Tram. Vielen Dank an die DVB, welche uns nun schon ein sechstes Mal eine Straßenbahn samt netten Fahrer zur Verfügung stellt.
Logo Bechert Niederlassungsleiter Siegbert Kuhs, Geschäftsführer, ist Gründungsmitglied des X-MAS TRAM Dresden e.V. und stellvertrender Vorstand. Mit einer Spende in Höhe von 1.500€ unterstützt er das Projekt auch finanziell.
Straßenbahnmuseum Dresden e.V. stellt uns nicht nur die beste Lokation zur Verfügung die eine X-Mas Tram haben kann, sondern die Vereinsmitglieder stehen uns am Tag der Veranstaltung vielfach helfend zur Seite.
bni-so DAS Unternehmernetzwerk in Sachsen öffnet uns Türen und vermittelt uns wertvolle Kontakte zu Sponsoren, Paten und Partnern.
Kulturbüro invertiert Die X-Mas Tram wird unterstützt vom Kulturbüro des Akademischen Auslandsamtes der TU Dresden.
logo-studentenwerk-dresden Das Studentenwerk Dresden hilft uns beim Bekanntmachen der Veranstaltung.
Die Techniker Krankenkasse spendiert die Schlüsselbänder für unsere Feierscheine und Namensschilder.
Die Firma Conversion Junkies aus Dresden hat uns einen neuen und datenschutzkonformen Webauftritt erstellt.
Fabian Hille der Druckerei Hille druckt unsere Flyer, Eintrittskarten und weitere Werbemittel kostenfrei.
Das Landhotel Rosenschänke in Kreischa bereitet wieder eine leckere weihnachtliche Suppe für die Veranstaltung zu.
Steffen Mewes und Swiss Life Select organisieren und sponsoren den Versicherungsschutz für die X-Mas Tram 2018.
Das Hotel Pullman Dresden Newa unterstützt uns nun schon zum 3. Mal mit Leckereien aus der Restaurantküche.
Die SRH Hochschule Berlin Campus Dresden hilft uns beim Bekanntmachen der Veranstaltung und steht uns als Ticketverkaufsstelle zur Verfügung.
Der Ausländerrat Dresden e.V. unterstützt uns ebenfalls bei der Verbreitung unserer Projektidee.
Das International Office des Max Planck Institute of Molecular Cell Biology and Genetics unterstützt uns bei der Bekanntmachung unseres Projektes.
Das Kulturbüro des Goethe-Institues Dresden wirbelt ebenfalls die Werbetrommel für die Veranstaltung.
Melanie Kuppelwieser von PR-Check unterstützt uns mit regionaler und überregionaler Pressearbeit.
Oliver Müller von christbaumkugel.com sponsert uns die Weihnachtsbaumkugel, die unsere Unterstützer dieses Jahr als Dankeschön erhalteen.
Die Gärtnerei Siegfried Gropp aus Tharandt sponsort uns echtes Tannengrün für die Dekoration der Straßenbahn und des Straßenbahnmuseums.

Wir danken allen Förderern und Spendern für die großzügige Unterstützung!

Wenn Sie dieses Projekt finanziell unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf eine Spende auf folgendes Konto:

Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
Konto Inhaber  X-MAS TRAM Dresden e.V.
BIC: GENODEF1DRS
IBAN: DE47 8509 0000 2717 6510 09
BLZ: 85090000
Konto Nr.: 2717651009

oder klicken Sie hier:

Für Sachspenden schreiben Sie uns bitte eine Email an info(at)xmastram.de Stichwort: Unterstützung oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Als gemeinnützig anerkannter Verein können wir, aber auch unser Partner betterplace.org, eine Spendenquittungen für Ihre finanzielle Unterstützung und/oder Sachspenden ausstellen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail